Share

Videos

Shred‘ n Breakfast – The Last Episode Ever

http://vimeo.com/52246296

Shred‘ n Breakfast – The Last Episode Ever from Shred' n Breakfast on Vimeo.

Nicht zu fassen! Shred n´Breakfast serviert uns das letzte Morgenmahl. An dieser Stelle tun wir etwas was wir noch nie getan haben und auch nie wieder tun werden. 🙁
Lars Haakon Hasfall und Kollegen bedanken sich jedenfalls für die Unterstützung durch ihre Sponsoren und allen voran bei den Fans ihrer Webisode. Es waren 3 großartige Jahre und man kann nur hoffen, dass sich die sympathischen Skandinavier demnächst am Riemen reissen und uns wieder mit ihren spassigen Sendungen belustigen. Es gibt noch Hoffnung, denn sie selbst sagen:
„This is the end of SNB, but who knows, maybe we’ll be back someday.“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production