Share

News

SCOTT Sports signt Dane Tudor HEAD-TO-TOE

Dane, ist einer der progressivsten Fahrer unserer Zeit. Letzte Saison konnte er beispielsweise den Red Bull Cold Rush gewinnen, fährt top Platzierungen bei den XGames ein und beeindruckt auf den ganz großen Bergen in den Poorboyz Movies. Somit hat der US-Amerikaner alles was sich ein Sponsor von seinen Athleten wünschen kann. Scott statte ihn die letzten 2 Jahre bereits mit Goggles und Stöcken aus. Ab sofort represented er zudem noch  SCOTT Skis, Outerwear inklusive Gloves, Helmets und Back Protection. Wer also sein altes Zeug abgreifen will, sollte ihn kontaktieren. Über Facebook oder so.

Quelle: http://www.scott-sports.com/global/de/news/wintersports/Dane_Tudor_signs/

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production