Share

News

APO PRO SKIER Sammy Carlson


Sammy Carlson, den ich hier wohl nicht weiter vorstellen muss verlässt seinen alten Skisponsor Salomon und freut sich künftig Park und Backcountry auf APO Skis zu gleiten. Für die, die mit Snowboarden nicht viel am Hut haben, APO baut seit über 20 Jahren erfolgreich Snowboards und gilt als eine der authentischsten Brands im Business. Mit Sammy haben sie sich auf jeden Fall einen an Board geholt der ihnen zu einem ähnlichen Standing verhelfen könnte. Also Sammy, dann sei schön nett zu unseren Snowboard Freunden. Du Weisst ja, der klügere gibt nach.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production