Share

Videos

SAGA 12/13 VIDEO LOOK BOOK: THE DAY SHIFT

http://mpora.com/videos/AA68sOvbOLi Saga Outerwear präsentiert in diesem Clip sein sein gar nicht so un-prominentes Freeski Team. Zwar finden wird hierin leider keine sicken Powder-Butters unseres Ski-Indianers, Wiley Miller, dafür aber feine Funpark Akrobatik von Fahrern die zum Beispiel den selben Vor- wie Nachnamen haben. Und um so besser für Saga, denn wenn man Salt Lake City Legende und Kopf von 4Bi9 Media, Steve Stepp, sein Teamfahrer nennen kann, ist so ein kleines Promotionvideo schnell produziert. Hm, ob jedoch Steve die Musikrechte des Oldie Tracks abgeklärt ist uns nicht bekannt. Wovon aber auszugehen ist, ist dass er sich da OK wohl nicht von der Band selbst geholt hat. Nicht dass die sich jetzt im Grabe umdrehen.

Saga Fam:
– Nicky Keefer
– Wiley Miller
– Collin Collins
– John Kutcher
– Andy Partridge
– Tim McChesney
– Ryan Wyble
– Tyler Barnes
– Steve Stepp

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production