Share

News

SAAC Camp…Schnell anmelden, schneller finden!

SAAC Winterkalender 11/12
Am 10.10.11 startet die Bewerbungsfrist

Der Winter kann kommen. Der SAAC Kalender 11/12 steht.
Auch in der Saison 11/12 geht die Erfolgsgeschichte SAAC weiter. Im 14. (!) Jahr des Bestehens der Initiative ist der Campkalender voller denn je. Nicht weniger als 28 kostenlose Basic Camps und 11 weiterführende SAACnd Step Camps stehen auf dem Programm.

Los geht es mit der Bewerbungsfrist am 10. Oktober 2011 um 10:10 Uhr. Ab dann kann man sich wieder online für einen Wunsch- und einen Ersatztermin eintragen. Die Plätze werden nach Eintragungsdatum vergeben. Wer aber schon mal dabei war, wird nach hinten gereiht, damit diejenigen, die schon lange auf einen Campplatz warten, auch mal eine Chance bekommen. Denn leider stehen wieder nur 50 Plätze pro Basic Camp Termin zur Verfügung – dafür aber wie gehabt kostenlos mit dem Liftticket zum Spezialpreis. Wer dabei sein will, muss also schnell sein. Der Andrang wird auch diesmal ungebrochen stark sein.

SAAC Basic Temine November/Dezember 2011
12./13. Nov. 11 Stubaier Gletscher I
19./20. Nov. 11 Pitztaler Gletscher
03./04. Dez. 11 Kühtai
10./11. Dez. 11 Hochfügen I GIRLPOWER
10./11. Dez. 11 Warth-Schröcken I
17./18. Dez. 11 Annaberg-Gemeindealpe Mitterbach

17./18. Dez. 11 Axamer Lizum I

Den gesamten Campkalender 11/12 gibt es unter nachstehendem Link zum Downloaden.
http://www.saac.at/web/media/custom/files/SAAC_11_12_Camptermine.doc

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production