Share

People

Russell Henshaw Portrait 2013 – Sein Weg zurück an die Spitze des Park Skiings

http://mpora.de/videos/AAdh3lzeqj0i

Russ Henshaw zählte die letzten Jahre zu der Absoluten Spitze der professionellen Freeskier. Vor allem im Big Air glänzte er mit den wohl solidesten Skills von allen.

Doch wie so oft, wenn man einen Sport auf höchstem Niveau betreibt, kommt irgendwann der schwarze Tag. Der Trip, der Tag, der Run, der Takeoff, der Jump, die Landung, die einfach schief ging und einen, wenn es noch glimpflich lief, den Rest der Saison kostete. Wie gesagt, wenn ein Crash mit zur Folge habender Verletzung noch verhältnismäßig glimpflich verlief.
Russ bekam als er den Ärzten mit einer zerbrochenen Kniescheibe vor das Skalpell gelegt wurde vorerst eine andere Prognose. Dass er nie wieder Skifahren könnte war damals Gesprächsthema und ist bis heute seine größte Angst. Seht Euch an wie Russ die Ärzte eines besseren belehren sollte…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production