Share

Videos

ROY KITTLER – From the East to the Alps

http://mpora.com/videos/SuqeLUefL Roy Kittler ist inzwischen nicht nur in der deutschsprachigen Szene ein Name über den man stolpert. Wer also irgendwo zwischen Les Deux Alpes und Spitzing ein frontgetriebenes Auto mit Pirna Kennzeichen und Schneeketten auf den Hinterreifen sieht, kann sich sicher sein: „Kittlertime it is!“. Der Ostdeutsche mit tiroler Akzent hat schon vor einigen Jahren den Sprung aus den Inlineskates über die Skihalle in die Funparks der Alpen geschafft. Gerne erinnern wir uns zurück an die Zeit als der noch minderjährige Roy mit seinem Vater von Event zu Event durch die Berge getourt wurde. Schon damals war abzusehen, dass Roy mal was reissen würde. Und damit meinen wir nicht das Kreuzband. Und das wusste auch Papa Kittler.

ROY = Return on Ynvestment

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production