Share

News

RIP Sarah Burke


Heute, (Donnerstag, 19.01.2012) erreicht uns die schockierende Nachricht über Sarah Burkes Tod. Am 10. Januar erlitt  Sarah Burke beim Halpipetraining in Park City eine Schwere Kopfverletzung. Der harte Aufschlag ihres Kopfes führte dazu, dass eine der vier Hauptaerien, die das Gehirn mit Blut und somit Sauerstoff versorgt gerissen war. Um ihre Lebensfunktionen aufrecht zu erhalten wurde Sarah in ein künstliches Koma versetzt. Am 11. Januar konnte die Aterie in einer Notoperation geflickt werden. Bedauerlicherweise war der Sauerstoffmangel den Sarah erlitt so gravierend, dass sie am Donnerstag, dem 19.01.2012 um 09:22 Uhr mittelamerikanischer Zeit den Folgen des Schädeltraumas erlag.

Seit der Nachricht ihrer Verletzung ging eine riesen Welle von Zusprüchen und Glückwünschen durch die Social Media Welt. Sarahs Angehörigen bedanken sich inständig für die große Unterstützung.

Wir wünschen den Eltern, allen Angehörigen, Freunden und vor allem ihrem Ehegatten, Rory Bushfield, unser herzlichstes Beileid. Sarah war nicht nur die die Gründerin, Leitfigur, bis heute absolute Spitze des female Freeskiings, sondern allen voran das netteste und aufgeschlossenste Mädchen, das sich man sich vorstellen kann!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production