Der Sommer hielt sich heuer besonders lange, aber echte Schneefans bereiten sich nun endgültig auf den nächsten Winter vor. In Wien läutet der internationale Boardsport- und Lifestylespezialist Blue Tomato (blue-tomato.com) die kommende Saison im Rahmen einer dreitägigen Großveranstaltung namens “Snowvention” ein. Vom 5. bis 7. Oktober stehen in der Ottakringer Brauerei neben ausgiebigen Möglichkeiten zum Shopping für Snowboarder und Freeskier auch Workshops, Vorträge, Kids Programm, Filmpremieren und eine große Party auf dem Programm.
Blue Tomato ist mit mehr als 450.000 Produkten einer der weltweit größten Online-Händler im Bereich Snowboard, Freeski, Skate und Surf. Bei Blue Tomato und auch auf der Snowvention wird auf Beratung aus erster Hand sowie auf beste Auswahl Wert gelegt. Neben Blue Tomato Mitarbeitern lassen auch Markenvertreter die Besucher an ihrem Produkt Know-how der kommenden Saison teilhaben.
Bereits vor Saisonbeginn haben die Besucher die Möglichkeit sich für ihren liebsten Wintersport auszustatten. Begonnen bei den neuesten Kollektionen und Trends im Bereich Outerwear und Winteraccessoires über Produktneuheiten bei Snowboard, Freeski, Boots, Bindungen, Touring Equipment und vieles mehr werden vor Ort sein.
“Wir möchten gemeinsam mit unseren Kunden und allen Wintersportbegeisterten die Vorfreude auf den Winter steigern und die neue Saison willkommen heißen”, sagt Adam Ellis, CEO von Blue Tomato. “Dafür haben wir uns viele Highlights einfallen lassen und mehr als 25 angesagte Marken wie Burton, Volcom, Nitro an Bord geholt, um die Leute drei Tage lang zu unterhalten und noch gieriger auf den ersten Schnee zu machen. Die Ottakringer Brauerei bietet uns genug Platz für das volle Programm vom ‘Jib City Contest presented by Vans’ über Workshops und Vorträge bis hin zu den Markenständen, wo man bereits die neuesten Teile der Saison shoppen kann.”