Share

Videos

RED BULL SNOW PERFORMANCE CAMP

Das Red Bull Snow Performance Camp im Snowpark NZ bei Wanaka bietet für alle Red Bull Snowboarder und Freeskier perfekte Bedingungen, um sich auf die kommende Saison einzustimmen. Sich den ein oder anderen Move bei den Teamkollegen abzuschauen kann keinesfalls schaden. Wenn man schon einer der Besten ist und und seine Tasche an Tricks nicht weiter befüllen kann, erfindet man einfach etwas Neues oder man gibt seinen Tricks noch den gewissen Feinschliff. So wie das hier unser Aushänge-Australier Russ Henschaw veranstaltet:

http://mpora.de/videos/AAd94v8a5rtc

RB Performance Camp – Russ Henshaw Switch Double 12 a Ski video by bangers

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production