Share

Others

RED BULL PLAYSTREETS WORKSHOP INNSBRUCK

Paddy Graham, Fabio Studer und die 15 Teilnehmer des Red Bull PlayStreets Workshop in Innsbruck haben sich erfolgreich auf die Action in Bad Gastein eingestimmt.

In zwei Wochen geht in Bad Gastein die fünfte Ausgabe der Red Bull PlayStreets über die Bühne. Während die Strecke den letzten Feinschliff bekommt, bereiten sich die Athleten speziell auf die Anforderungen eines In-City Slopestyle vor.

In Innsbruck hatten am vergangenen Wochenende 15 motivierte Burschen und Mädels die Chance, die beiden PlayStreets Teilnehmer Paddy Graham und Fabio Studer, bei ihren Vorbereitungen zu begleiten. Als Warm Up wurde am Vorabend bei einer gemeinsamen Trampolin Session im Landessportcenter Innsbruck bereits die Grundlagen für neue Spins & Flips im Schnee gelegt.

Diese Moves galt es dann am Freitag unter dem Motto “Going crazy at the Funpark” im Skylinepark auf der Nordkette in Innsbruck umzusetzen. Mit profesioneller Anleitung der beiden Coaches pushten sich die Teilnehmer gegenseitig zur Überwindung. Da blieben natürlich einige “Bails” nicht aus, allerdings konnte jeder Workshop Teilnehmer ein Erfolgserlebnis verzeichnen. Beim gemeinsamen Chill out in der Wolke 7 wurde auch ein Wiedersehen mit Paddy Graham und Fabio Studer am 23.Februar in Bad Gastein vereinbart.

Gallery:

See you there, Den Clip zum Red Bull Playstreets Workshop finden sie hier: http://vimeo.com/58790932

Mehr Infos zu Red Bull PlayStreets 2013 gibt es unter www.redbullplaystreets.com

und auf der Facebook Seite http://on.fb.me/WiQ7w9

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production