Share

News

Recap: Wild Kühtai 2019

Getreu dem Motto RIDE WILD ging es am vergangenen Samstag beim Shredlife Event “Wild Kühtai” heiß her.

Bei strahlendem Sonnenschein bot der K-Park Kühtai mit seiner FreeStyle-Area, bestehend aus einer Kicker-Line sowie zwei Jib-Lines, für alle Altersklassen und Könnerstufen ein perfekt geshaptes Setup beim Shredlife Event Wild Kühtai.

Neben einer ausgelassenen Stimmung unter den Fahrern, bot sich auch für neugierige und gespannte Zuschauer ein Spektakel in der Luft und auf den Obstacles. Während der dreistündigen Jam Session konnten sich die Teilnehmer zwischendurch bei einer kühlen Eizbach Limo und frischgegrilltem BBQ erholen und die frühlingshaften Temperaturen genießen.

Der Wild Kühtai Tourstopp war zeitgleich der Abschluss der ersten Shredlife Tour 18/19 und lockte somit nochmals einige Rider an, welche bereits bei vorherigen Tourstopps ihre Skills auf Boxen, Rails und Kicker gezeigt hatten. Somit konnten sie sich teilweise den Sieg der Tourwertung zusätzlich in die Tasche stecken und ihre Preise in den jeweiligen Kategorien (U12, U15, Men, Women – Ski und Snowbord) absahnen.

 

Sieger des Shredlife Events Wild Kühtai:

U12: Tereza Necasova
U15: Jona Pircher
Men: Valentin Wettstein
Women: Anouk Andraska

Sieger der Shredlife Tour 18/19:

U12: Jannik Bäppli
U15: Remo Knobel
Men: Valentin Wettstein
Women: Anouk Andraska

Der shredlife e.V. bedankt sich bei allen Ridern, Sponsoren, Skigebieten, Pressevertretern und Mitgliedern für eine gelungene erste Shredlife Tour unter dem Motto RIDE WILD. Die Planung für die Wintersaison 19/20 beginnt bereits. 

Weitere Infos und aktuelle Updates findet ihr auf: Facebook, Instagram sowie unter www.shredlife.de.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production