Share

News

Recap: Ride Wildhaus – Shredlife Tour

Vergangenes Wochenende fand in der Schweiz der zweite Contest der Shredlife Tour statt.

Unter dem Motto – Ride Wildhaus – hatte die Shredlife Tour am 23.02.2019 ihren ersten Tourstopp in der Schweiz. Im Skigebiet der Bergbahnen Wildhaus in der Region Toggenburg erwartete die zahlreichen Teilnehmer der bestens Präparierte snowland.ch Funpark.

Der von Marco Zweifel und seinem Team gezauberte Park bot den Teilnehmern in der Contest-Line 4 Hits mit 2 bis 4 Optionen. Von Roller, Kicker in unterschiedlichen Größen, Pole, Industry-Tubes, Boxen bis hin zu Wallride war alles geboten. So hatten sowohl die Rookies wie auch die erfahrenen Teilnehmer große Freude um bei feinstem Bluebird die Jam Session zu starten. Wie von den Locals bereits im Vorfeld angekündigt waren die Freeskier diesmal klar in der Überzahl.
Die über 3 Stündige Jam Session erlaubte allen Teilnehmern kontinuierlich ihre Runs zu verbessern, aber auch die ein oder andere Pause an der Riderslounge einzulegen um Energie zu sammeln. Neben den Besten Runs in den Kategorien wurde von den Bergbahen Wildhaus auch Sonderpreise für unter anderem Best-Trick gesponsert.

Die snowland.ch-Bar war der perfekte Ort um die Sonne zu genießen, die Runs anzuschauen und sich am Grill mit Cervelat oder feinstem Raclettkäse zu versorgen und den Beats des Live-DJ zu lauschen.

credit: team f8

Results

Ski U 12
1. Jannik Bäppli
2. Liam Sprecher
3. Tim Loser

Ski U 15
1. Silas Sprecher
2. Remo Knobel
3. Sandro Lenherr

Ski Men
1. Luca Strässle
2. Johannes Meyer
3. Valentin Wettstein

credit: team f8

Vorankündigung – Schwarz Wild Shred

Bereits in 10 Tagen steht der nächste Contest im Schwarzwald an. Unter dem Motto Schwarz Wild Shred Feldberg begrüßt die Shredlife Tour euch im größten Funpark Deutschlands zur nächsten Jam Session.
Weitere Informationen hierzu folgen in kürze. Der Liftverbund Feldberg und die Organisatoren freuen sich bereits auf Euer kommen!

Weitere Infos findet ihr unter:

Facebookhttps://www.facebook.com/shredlifetour

Instagramhttps://www.instagram.com/shredlife_tour/ 

sowie unter www.shredlife.de.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production