Share

credit: team f8

News

Recap: Ride Wildhaus – Shredlife Tour 2020

In Wildhaus startete die Shredlife Tour in dieser Saison offiziell! Das Wetter und die Stimmung während dem Contest hätten kaum besser sein können!

Der Auftakt der Shredlife Tour fand nach dem verschobenen Gauner Shred dieses Jahr im schönen Wildhaus in der Schweiz satt. Auch im zweiten Jahr gab die Crew vom snowland.ch ordentlich Gas, um einen perfekten Park für den Contest auf die Beine zu stellen. Da es Frau Holle gut mit dem Contest meinte und in der Nacht auf Samstag feinsten Powder vom Himmel fallen lies, bescherte das den Ridern dieses Mal butterweiche Landungen.

Nach einem kurzen Riders-Meeting ging der Contest im Jam-Session Format los und dieses Mal war hiken angesagt! Da der Park schön kompakt gebaut wurde, konnten die Rider eine Menge Runs zum Besten geben und sich dadurch stetig verbessern. Vormittags zeigten die Fahrer im alter zwischen 9 und 40 Jahren was sie am Multiobstacle draufhatten, nachmittags ging es dann in der Jib Area direkt vor den Augen der zahlreichen Zuschauer in der Riderslounge weiter.

credit: team f8
credit: team f8

Wie gewohnt konnten sich die Rider von den Grill- & Raclettespezialisten der snowland Bar verköstigen lassen. Während die Judges die Tageswertung ausrechneten, bescherte uns das Fahrerfeld zum Abschluss noch ein grandioses Gun Fire.

Die komplette Galerie findet Ihr in Kürze auf der Shredlife Homepage sowie auf Instagram und Facebook.

Am 29.02.2020 geht die Shredlife Tour dann am Feldberg weiter!

credit: team f8
credit: team f8
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production