Share

News

Recap: Freestyle Day in Bad Kleinkirchheim

In Bad Kleinkirchheim gab es am Wochenende Freestylecoaching und Funchallenges mit zahlreichen GewinnerInnen.

von Patrick Rauter

Vergangenes Wochenende fand in Kooperation mit den Trainern der Shredschool der erste Freestyle Workshop in Bad Kleinkirchheim statt. Der Snowpark präsentierte sich in einem Top-Zustand und die Rider strahlten mit der Sonne um die Wette, als sie den kreativen Park sahen.

Mittlerweile reisen schon die Eltern aus Salzburg oder Steiermark oder gar Slowenien mit ihrem Nachwuchs an, um bei der Carinthia [Shred] Tour dabei zu sein. „Es häufen sich sogar schon die Anfragen, ob wir nicht eine Woche ein komplettes Freestyle Camp anbieten wollen“, sagen die Veranstalter.

„Auf jeden Fall steht der Spaß am Wintersport bei uns wirklich im Vordergrund und die Freestyle Workshops werden super angenommen. Die TeilnehmerInnen lernten neue Tricks und die Eltern sind happy, wenn die Kids glücklich sind, so soll es sein.“

Mehr Infos bekommt ihr hier.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production