Share

credit: Hannes Mautner

News

Recap: Blue Tomato Girls Day Planai 2020

Sonne, slushy Conditions, ein perfekt geshapter Superpark Planai und motivierte Mädels – das klingt doch nach den idealen Voraussetzungen für eine Girls-Session im Park.

Über 40 Ladies ließen sich vergangenen Samstag die Gelegenheit nicht entgehen, gemeinsam zu shredden, neue Leute kennenzulernen und gemeinsam den Park auszuchecken. „Die Mädels sind so gut drauf! Echt cool, wie motiviert alle sind – da geht heute echt was weiter!“, strahlte Coach Nicola. Und so wurden schon im ersten Coaching-Block die Boxen und Kicker im Superpark in Angriff genommen und neue Tricks gelernt.

credit: Hannes Mautner
credit: Hannes Mautner

Nach der vormittäglichen Shred-Action war es schließlich an der Zeit die Energie-Speicher wieder aufzuladen. Dank des Teams von Blue Tomato kein Problem, denn diese versorgten alle Teilnehmerinnen mit köstlichen Burgern, Getränken und Obst – zwecks der Vitamine, eh klar. Gut gestärkt ging es in den Nachmittag, und der begann gleich mal mit einem fetten Girls Shred Down. Über 40 Mädels stürzten sich gleichzeitig in den Park und ließen so manchen männlichen Park-Besucher staunend zurück. Denn spätestens ab diesem Moment war das Motto des Tages klar: GIRLS OWN THE PARK!

Am Nachmittag bekamen die Coaches Klara Dinold, Nicola Reinthaler und Vanessa Mayerosch außerdem Unterstützung von Blue Tomato Teamriderin Lisa Veith-Gruber, die mit den Girls die Kickerline im Supark Planai zerlegte. Unterdessen wurde bei der Hike-Session auf der Tube alles gegeben und wer denkt, dass Mädels nicht hart im Nehmen sind, der wurde hier definitiv eines Besseren belehrt: Die Tube wurde so lange in Angriff genommen, bis die Tricks endlich saßen! „Alleine hätte ich wahrscheinlich nach dem zweiten oder dritten Slam das Handtuch geworfen, aber wenn man gemeinsam mit 10 anderen Mädels am Hiken ist, dann pusht das schon extrem!“, erklärt eine Teilnehmerin mit fettem Grinser im Gesicht.

credit: Hannes Mautner
credit: Hannes Mautner

Neue Tricks sind normalerweise schon Belohnung genug, doch zu Goodies sagt auch kaum jemand nein. Daher gab es zum Abschluss für alle Teilnehmerinnen Goodie Bags von Blue Tomato. Außerdem wurde unter allen Teilnehmerinnen, die öffentlich oder mit Carsharing zur Session angereist sind, eine Überraschung von Protect Our Winters verlost. Ein krönender Abschluss also für einen ohnehin schon perfekten Tag!

Wer sich selbst ein Bild von der Session machen möchte, der sollte unbedingt einen Blick in den Snowboard-Edit oder Freeski-Edit werfen. Außerdem findet ihr alle Fotos vom Blue Tomato Girls Day auf der Superpark Planai Website. Mehr Infos zu den Girls Shred Sessions gibt es übrigens unter www.girlsshredsessions.com.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production