Share

Videos

Projekt Pommes

http://mpora.de/videos/AAdej9bi449x

Ja das gefällt uns doch mal wieder richtig was wir hier grad sehen. Projekt Pommes von Tobias Huber ist ein geschmeidiger 5 Minüter mit derben Rock Tunes und excellenter Backcountry Ski Action aus den deutschsprachigen Alpen. Wir empfehlen verstärkt play zu drücken. Denn hier bekommt ihr nicht nur eine ausführliche Lektion im Powder Buttern sondern auch einige sehenswerte Demonstartionen im in Sachen Cliff Dropping und Switch Pow Riding.

skiing and filming by:
Sven Rauber
Georg Stückler
Tobias Huber
(& Brosei)
edited by:
Tobias Huber
intro: metallica – battery
track1: john maus. – no title (molly)
track2: motörhead – love me like a reptile

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production