Share

Videos

Problem Solved : Mit Cole Drexler durch den Park in Whistler

http://mpora.de/videos/AAdh8eqsyomx

Herrlich! Der „Hawaii-bemhemdete“ Cole Drexler rockt in feinfühlig ausgewählter Klamotte am Drop in des Spassparks in Whistler Blackcomb ein. Nur noch schnell gekonnt den Shit-talk der Bandana-Fraktion gekontert, die bewusst zu klein gewählte Sonnenbrille zurechtgerückt und die richtigen Tunes in die Playlist geschoben und los.

Ein Filmer von Westward.tv im Nacken sitzen „steezed“ es sich auch im Nerd Kostüm. Überhaupt ist es im Whistler Park wahrscheinlich so, dass man sich ohne Filmer und Fotograf im Schlepptau gar nicht mehr blicken lassen kann. Reine Spekulation natürlich, aber ist ja auch nicht unser FUCKING PROBLEM!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production