Share

News

O’NEILL Unreasonable (Expectations since 1952)

O’NEILL, das legendäre Surflabel, 1952 von Jack O’Neill in Kalifornien gegründet, startet heute seine globale Brand-Kampagne mit UNREASONABLE expectations since 1952.

Die internationale Kampagne legt den Fokus auf O’NEILLs langjähriges Bekenntnis, mehr zu erreichen als es für jeden anderen machbar scheint. “Unser Unternehmen wurde gegründet, um nur die besten Produkte auf den Markt zu bringen”, so Willem Haitink, CEO von O’NEILL.
“Von der Erfindung des Wetsuits bis heute ist die Vision von funktionellen und innovativen Boardriding-Produkten nach wie vor die Grundlage für alle Kollektionen von O’NEILL und bietet sowohl Sunday-Morning-Surfern wie Weltklasse-Athleten Produkte, die alle Erwartungen übertreffen.”

Die UNREASONABLE-Kampagne stellt nicht nur O’Neills Athleten und Produkte in den Vordergrund, sondern feiert gleichzeitig den I can travel the world-Lifestyle: Man ist nicht einfach nur Surfer, Skifahrer oder Snowboarder sondern möchte alles erleben, was die Welt zu bieten hat. “Unsere Konsumenten wollen alles und das jetzt, was im wahrsten Sinne des Wortes UNREASONABLE ist”, so Doug Perkul, Marketingchef von O’NEILL.

MANIFESTO

Die Kampagne UNREASONABLE expectations since 1952 startet heute mit dem Launch des MANIFESTO Films. Um auch musikalisch ganz vorne dabei zu sein, kooperiert O’Neill mit dem Rock-Phänomen AWOLNATION und veröffentlicht im Manifesto Film den Titelsong „Run“, der ab 17. März im neuen Awolnation Album zu hören sein wird. „Wir sind alle sehr große Fans von AWOLNATION und als wir gehört haben, dass Aaron mit uns arbeiten wird, waren wir absolut begeistert. Es ist nicht nur so, dass die Band den richtigen Sound für unser Manifesto macht, sondern Aaron versteht als passionierter Surfer auch unsere Art zu leben,“ so Doug Perkul. „Surfen und Musik gehen Hand in Hand. Beides ist intuitiv, rhythmisch, glücklich, traurig, stark, sanft, kann enttäuschen und bereichern zugleich, lehrt einen Demut und ist wundervoll an jedem einzelnen Tag,“ meint Aaron Bruno. „Nur ein Surfer kann die Form der Seelenreinigung beim Riden einer Barrel nachvollziehen. Wann immer wir draußen auf der Straße sind, Shows vor hunderten von Leuten spielen, ich weiß nicht warum, aber ich muss immer daran denken, wie die Tubes zuhause wohl gerade sind.“

Im Anschluss des Manifesto Films wird es weitere Clips der O’NEILL-Teamrider geben. Höhepunkt der Kampagne wird im Sommer das UNREASONABLE-Surf-Film Festival sein, bei dem Filmemacher wie Sundance Film Festival-Gewinner Stefan Nadelmann oder der deutsche Regisseur Oliver Würffell ihre Sicht auf die Surfwelt durch die UNREASONABLE Linse zeigen werden.

Alle Infos zur aktuellen UNREASONABLE Kampagne sind ab sofort hier verfügbar:
http://www.oneill.com/unreasonable

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production