Share

News

OLYMPIA-AUS FÜR US-FREESTYLERIN

Laut IOC zählt Buckelpistenfahren auch zu Freeskiing. Und wir haben den Buckelpistenfahrern auch einiges zu verdanken, waren sie doch die Vorreiter unseres Sports, die nachdem ihnen die von der FIS aufgedrückten Reglementierungen zu sehr auf den Sack gingen die ersten echten Freeskier hervor brachten. Man denke da nur zum Beispiel an Buckel Olympia Sieger Jonny Mosely.

Daher auch diese nicht so schöne Meldung bei uns:

„Für Ski-Freestylerin Heidi Kloser sind die Olympischen Winterspiele in Sotschi nach einem heftigen Trainingssturz auf der Buckelpiste beendet.

20140206_090555_heidi-kloser

(Bild: Denver Post)

Die US-Amerikanerinerlitt einen Stauchungsbruch im Oberschenkel sowie einen Kreuzbandriss mit teilweisem Riss des Innenbandes im Knie und eine Prellung des Schienbeinkopfes.

Die Vierte der Buckelpisten-Weltrangliste war am Donnerstag nach dem ersten Sprung im Extreme Park von Rosa Chutor gestürzt und direkt in die Klinik gebracht worden.

Die Medaillen werden auf der Buckelpiste am Samstag (Finale ab 20.10 Uhr) vergeben.“

(Quelle: Sport1)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production