Share

Videos

Oldschool Shizz – Jeremy Nobis Harvest Segment (1997)

http://mpora.com/videos/Y1Vk3ECuO TGR war schon immer bekannt für killer Big Mountain Segments aus Alaska. Genau so verhält sich das mit dem Godfather des Spine-Skiing´s, Jeremy Nobbis. Jeremy war vor langer Zeit im US Skikader, bevor im das Buizz um die Stangen und Tore zu abgekartet wurde. Seither zerstört er jede Spine, die die nordamerikanische Meeresbrise auf die Chugach Range Mountains frachtet. Jedenfalls haut er sich 1997 schon ordentlich die Faces runter. Wir ziehen unseren ludenmäßigen Hut (mit Feder)!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production