Share

Win

Active O2 macht Dich zum Giude und stattet Dich aus!

SO FUNKTIONIERT’S

Such dir zunächst die Sportart aus, die du als Active O2 Guide vertreten willst und lade dann deinen Beitrag hoch. Das kann ein Video deiner letzten Tour sein oder auch nur ein eindrucksvolles Foto – wichtig ist nur, dass deine Leidenschaft, dein Fachwissen und dein bedingungsloser Einsatz für jeden spürbar werden.

Sobald deine Bewerbung online ist, können die User für dich voten und bestimmen damit, ob du in die Finalrunde einziehst. Dort erwartet die bestbewerteten Beiträge dann die geballte Fachkompetenz auf dem Gebiet des alpinen Sports: die Extremkletterer Thomas und Alexander Huber – die Huberbuam. Sie trennen in ihrer Funktion als Jury nochmals die Guten von den Besten und ernennen schließlich die drei Active O2 Guides für die Kategorien Eisklettern, Funpark und Freeride.

Und als ob das nicht schon der Ehre genug wäre, bekommst du von uns für deine Amtszeit als Active O2 Guide auch noch ein komplettes Profi-Equipment für deine Sportart. Als Partner konnten wir u.a. Adidas/Petzl für das Eisklettern, Dynafit für das Freeriden und Salomon im Bereich Funpark gewinnen. Für die optimale Ausrüstung ist also gesorgt, denn so eine Wintersaison ist lang und du solltest in dieser Zeit ja mindestens 10 Video-Dokumentationen deiner Lieblingstouren und bevorzugten Hot-Spots vorstellen.

Mach mit, check:  http://www.activeo2.de/de/guides

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production