Share

News

Northern Playground braucht eure Hilfe

Norther Playground steht für Innovation. Nun möchten sie mit einem weiteren Produkt den Markt erobern und brauchen dafür eure Hilfe!

Northern Playground hat etwas neues erfunden, um deinen Hintern trocken zu halten und dabei auch noch der Komfort nicht zu kurz kommt. Die Zipshorts Hose hat es bereits ins Produktportfolio des norwegischen Start-Ups geschafft, nun soll es auch die Zipshorts Padded bald im Handel geben. Dafür ist das Brand jedoch auf eure Hilfe angewiesen.

Unterstützt hier die Jungs mit einer kleinen Spende! Dort findet ihr auch alle Informationen, die ihr braucht, zusammengefasst in einem Video!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production