Share

News

Nine Queens 2013 | Contour Wanna be a Queen

Beim Online-Video-Contest „CONTOUR WANNA BE A QUEEN“ können sich talentierte Freeski-Ladies noch bis zum 25. Februar für einen der begehrten Startplätze bei Nine Queens bewerben. Der ultimative Contest for girls only bringt heuer einige interessante Neuerungen.

Vom 11. – 16. März 2013 werden die Augen der Freeski-Welt wieder auf Serfaus-Fiss-Ladis gerichtet sein, denn bereits zum dritten Mal bietet die attraktive Skiregion in Tirol die Kulisse für das einzigartige Ski-Event mit dem Schloss aus Schnee. Spätestens seit der zweiten Auflage im vergangenen Jahr ist die Veranstaltung aus dem internationalen Eventkalender nicht mehr wegzudenken und die kommende Ausgabe soll diesen Erfolg mit einigen Innovationen noch toppen.

Hier die ersten beiden Anwerterinnen:

Anna Willcox

 

Katie Summerhayes

 

Selbst mitmachen? Alle Infos gibt es HIER!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production