Share

News

Neuer Termin OPEN FACES AXAMER LIZUM *** fixiert

Im Rahmen der gestrigen OPEN FACES Kick Off Party in Innsbruck gaben die OPEN FACES Veranstalter auch den neuen Termin für den verschobenen Drei-Stern-Bewerb  in der Axamer Lizum bekannt. Dieser soll jetzt am zweiten Februarwochenende, also von 14. bis 16. Februar nachgeholt werden.  Der Termin für das OPEN bleibt hingegen aufgrund der unveränderten Schneebedingungen weiterhin offen, am kommenden Samstag, 11. Jänner soll es auch hierzu ein Update seitens der OPEN FACES Crew geben.

OpenFaces_KickOff_MIA_4

Der Feierlaune bei der OPEN FACES Kick OFF Party tat die Verschiebung  hingegen keinen Abbruch: Mit dabei waren auch viele Rider der OPEN FACES Contests, die heuer wieder voll angreifen wollen, so z.B. auch Chris Fuschlberger, der in Kappl als Titelverteidiger bei den Snowboardern an den Start gehen wird: „Heute tanzen wir noch den Schneebeschwörungstanz, aber dann beginnt wieder die harte Vorbereitung, schließlich schiele ich heuer auf den Austrian Freeride Series Titel.“

Im Rahmen der Party wurde auch das SCOTT Gewinnspiel aufgelöst. Über einen PAC SCOTT AIR 30 darf sich die junge Freeriderin Vera Kadletz freuen: „Jetzt kann ich bestens gerüstet in das Training  für das Axamer Lizum Open starten.“

Nach der Verschiebung des Drei-Stern-Contests in der Axamer Lizum startet die Wertung der Austrian Freeride Series nun mit dem Zwei-Stern-Contest, am 25. Jänner in Kappl. Beim OPEN FACES ** Kappl-Paznaun beginnt dann auch die Jagd auf den Österreichischen Freeride-Meistertitel, über den  die Punkte aus den 10 in Österreich stattfindenden Freeride World Qualifier entscheiden.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production