Share

Special

Neue Rubrik: Was machen unsere Shredder im Sommer so alles? Hollaus Patrick

Sei es um einen Ausgleich zu der Skifahrerei im Winter zu haben, oder um die Sponsorenbudgets etwas aufzustocken, oder auch einfach um durch das Rockstar-Leben auf zwei Brettern nicht völlig abzuheben. Fast jeder Freeski Pro findet im Sommer ein paar Wochen in denen er/sie gewöhnliche, ehrliche Arbeit aufsucht. Da man nicht verfetten, sondern seinen gestählten Körper über die heissen Monate in Form halten will, packt der/die Freeskier/in in aller Regel auch kräftig zu. Oder er/sie hält es eben wie Patrick Hollaus und wetzt die Messer eines astreinen Rasenmäherbulldogs. Sieht so aus als hätte der österreichische Style-Papst beim Mähen des heimischen Dorfpaks keine Probleme diesen PS-Bullieden in Zaum zu halten. Beruhigend zu sehen, dass Patrick vorgesorgt hat, wenn die Knochen mal bei der Springerei durch den Funpark nicht mehr mitspielen. Selbst Forrest Gump wusste die beruhigende Eintönigkeit des Rasenmähens schon zu schätzen, wenn wir auch auf dem obigen Bild einige knifflige Abschnitte, wie zum Beispiel die Engstellen an den Parkbänken, entdecken. Die pinzgauer Damen hätten sicher nichts dagegen wenn „Paz“ mit reiner Manneskraft die Dinger aus der Verankerung reisst, bevor er da mit der Heckenschere anrückt.

Konkurrenz schläft nicht!!!

Switch Riding like no biggie

Fotos: Wildkogel Arena http://networkedblogs.com/zjj07?ref=nf

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production