Share

News

Neighborhood Jam 2014

Tschaß 1 (4)

Am Samstag lud die Weinebene   zur bereits dritten Ausgabe des Neighborhood Jams, Rider aus halb Österreich und Slowenien folgten dem Ruf und pilgerten an die kärntnerisch-steirische Grenze. Dort erwartete Ihnen zwar bei weitem kein Blue Bird, aber ein bestens geshapter Park und eine engagierte Parkcrew. Fast 50 Freestyler kämpften vormittags im Home-Park von Luca Tribondeau um die begehrten Tickets ins Finale und nach einer kurzen Mittagspause bei Toast, Keksen, Hirter Bier, Almdudler oder Red Bull wurde es ernst für die Finalisten. Das Niveau war beachtlich, so hatten es die Judges wirklich schwer, die Sieger zu ermitteln. Der Weststeirer Simon Pliessnig holte sich bei den Freeskiern Men vor Samuel Baumgartner aus Oberösterreich den Sieg, während Nik Podrepsek aus Slowenien vor Thomas Beran ex aequo mit Simon Wiesinger bei den Rookies gewann. Die erfolgreichen Shredheads freuten sich dann über fette Preise – da konnte auch der zum Schluss einsetzende leichte Regen die Stimmung nicht mehr trüben. Mit einem zufriedenen Lächeln und dem Gefühl einen perfekten Contest erlebt zu haben zogen die motivierten Freestyler wieder ihre Heimreise an und freuen sich schon auf den Rail Contest im März auf der Weinebene.
Results Final:

Freeski Men: 
1. Simon Pliessnig
2. Samuel Baumgartner
3. Fabian Mühringer
4. Philipp Fössl
4. Rene Ladinig
6. Luka Plevnik

Freeski Rookies: 
1. Nik Podrepsek
2. Thomas Beran
2. Simon Wiesinger
4. Sandro Jantschgi

Gallery:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production