Share

Others

Mythenpark Opening FAST gestrichen!

Wie einige wohl schon vermutet haben dürften, können die Guys vom Mythenpark in dieser Saison das Parkopening leider nicht wunschgemäss durchziehen. So müssen wir es leider für den 24. Dez. -grösstenteils- absagen.

OpeningFlyerski1314cancelled

Trotzdem werdet Ihr 2-3 Boxen direkt am Fusse des Grossenbodens vorfinden, der Grill kann gratis benutzt werden as usual und auch für Sound wird gesorgt sein. Also ein gemütliches Beisammensein dürfte trotzdem garantiert sein.

Ausblick: Nach Schneeverhältnissen wird der Park natürlich nach und nach so schnell wie möglich aufgebaut.

Für euer Verständnis bedankt sich das Mythenpark Shape Team und natürlich würden sie sich darüber freuen Euch an diesem Datum trotzdem begrüssen zu dürfen. 🙂

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production