Share

Videos

MONOSKI TANDEM MADNESS!

http://mpora.com/videos/ebBaqJ3ha Schön anzusehen, wie der Style von Phil Casabon und Henrik Harlaut verschmilzt und sich ihre Hüftbewegungen „instinktiv zusammenfinden wie die Schwalben in den Strömen von Alaska“ (Zitat Lloyd Christmas)
Ja ok, erwischt. Es sind doch nicht E´Dollo und B-Dog, die sich hier zum Skiing Centipede formieren. Trotzdem slayen die beiden Turteltauben mit Bigturns die Powderfelder runter wie damals nicht einmal die Singles unter den Skifahrern.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production