Share

News

Mercedes-Benz GLK & Nordica Freeskiers: ALL TERRAINS OF SUMMER!

Es ist Herbst, und so richtig ist der Sommer noch aus keinem unserer Köpfe. Solange wir nun auf frischen Schnee in Europa warten, wollen wir mit diesem Report den Sommer nochmal offiziell und gebührend verabschieden- und der war gut in Europa!

„Der Sommer war einmalig gut“, so Nic Rothenbächer. „Es gibt nichts besseres, als gemeinsam mit guten Freunden und Kollegen die besten Plätze in Europa spotten zu können. Als klar war dass der Sommer in Österreich nur Regen verspricht, waren die Taschen gepackt, und der Tank voll.. Wir haben uns den Sommer geholt- anstatt auf ihn zu warten! Surfen, Longboarden, Grillen, einsame Strände und Kultur standen auf dem Programm- mit dem perfekten Fahrzeug war keine Location für uns unerreichbar. Vier Monate GLK Sommer vom Feinsten- ein grosses Lob von den portugiesischen und spanischen Einheimischen an Mercedes-Benz, wir waren überall gerne gesehen! Besonders bedanken darf ich mich bei Martin Misof, Christoph Schöch, Pia Schröter, Aline Bock, Max Reuter, Monika Woderscheck und Markus Diensthuber. Sie und viele weitere Freunde haben mich auf der Suche nach den perfekten Wellen begleitet, und die gemeinsamen Erlebnisse zu einer rundum gelungenen Reise gemacht. Jetzt freue ich mich auf einen neuen GLK Winter und auf viele verschneite Passstrassen unserer Alpen! Good bye Sommer 2011!“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production