Share

News

Marlon Holzmann & Xandi Hitzig gewinnen die Silvretta Montafon SHRED CHAMPS Freeski-Wertung 2014

Am vergangenen Samstag gab es bei den Silvretta Montafon SHRED CHAMPS ausnahmsweise eine Wertung für die Freeskier. Bietet sich ja in einem der größten Snowparks der Alpen auch geradezu an. In zwei Wertungsgruppen (Freeski Kids U15 & Freeski Men) wurden die Obstacles und Kicker des NIKE SNOWPARK MONTAFON geshreddet.

2014_montafon

Dabei überzeugte der Montafoner Local Xandi Hitzig (AUT) bei den Kids unter 15 Jahren am meisten und ging als Sieger dieser Kategorie hervor. Zweiter wurde sein Shredbuddy und Landsmann Simon Schorpp, vor Cyrille De Lange aus den Niederlanden. Platz 4 ging an Robin Sommergut (AUT).

Bei den Freeski Men entwickelte sich ein hartes “Battle” zwischen Simon Geminiani und Marlon Holzmann (beide AUT), bei dem Marlon knapp mit 95 Scorepunkten als Sieger nach Hause fuhr. Simon wurde mit 92 Punkten Zweiter vor seinem Landsmann Alex Montibeller. “Local” Tobias Lerch aus St. Anton im Montafon wurde mit beeindruckender Kicker-Performance Vierter.

Vielen Dank an die Shapecrew des NIKE SNOWPARK MONTAFON um Hans Wildung für das gelungene Set Up und an die Silvretta Montafon Bergbahnen AG für den tollen Support.

Bildschirmfoto 2014-03-17 um 10.04.35

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production