Share

People

Lisa Zimmermann ist genervt von DSV und Olympia Vorschriften

1800351_578841478870770_1752678415_n

Unsere große Olympia-Hoffnung Lisa Zimmermann aus Rosenheim ist von den Einschränkungen ihrer Werbemöglichkeiten bei den Olympischen Spielen genervt. 

“Ich darf meinen Red Bull-Helm nicht aufsetzen, keine Sticker tragen, nichts. Ich finde das schade, denn ohne Red Bull wäre ich nie bei den Spielen – weil die mir die Weltcups mitfinanzieren”, sagte Zimmermann dem Magazin Business-Punk. Nicht mal über Facebook oder Instagram dürfe sie ihre Sponsoren während der Spiele repräsentieren. Die Geschickte dürfte Lisa schon im Vorhinein bekannt gewesen sein. Wir vermuten allerdings, dass die aktuell führende des Slopestyle Weltcups mit ihrem Outfit nicht ganz happy ist, wozu sie meinte: “Bei der Eröffnungsfeier müssen wir die Bogner-Klamotten vom DSV tragen: rote Hosen mit Blümchen für die Mädels und die megabunte Jacke. Auch auf dem Podium müsste ich das anziehen.” Lisa, mach dir keine Gedanken über dein Outfit. Hauptsache deine Performance klappt am 13.02., wenn es beim Slopestyle in Sotschi ums Ganze geht, so wie du dir das vorstellst. Dann wirst Du auch in roter Blümchenhose blendend aussehen.

Seht HIER was die anderen Freeski Stars bisher über Sotchi 2014 ablassen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production