Share

Videos

Level 1´s Super Unknown Winner Sig Tveit

Level 1 veranstaltet jedes Jahr seinen “Super Unknown” Video Contest, bei dem talentierte Kids ihre Skiedits einsenden. Der Beste Beitrag gewinnt unter anderem ein Segment im Bonusmaterial des aktuellsten Level 1 Films. Dass das der Start einer erfolgreichen Skikarriere sein kann, hat uns Tom Wallisch schon bewiesen. Der gewann nämlich 2007 den Super Unknown Battle und zählt nun zu den Top Ten im Geschäft. Wir werden den diesjährigen Sieger, Sig Tveit, weiter beobachten und Euch auf dem Laufenden halten.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production