Share

Videos

LEO T RETURNS – TO SHRED THE SH*T OUT OF SOUTH AMERICA

http://mpora.com/videos/AA697bAvA38 Leo ist einer der abgefahrensten Typen die du je treffen wirst. Falls du ihn jemals terffen wirst, denn wenn er nicht seine Sommer auf der Südhalbkugel verbringt, um etwas Pow zu jagen, verbringt er gerne Zeit in den Bergen. Nichts besonderes denkst du. Die Sache ist nur die, dass er nicht beim Mountainbiken, Wandern oder Klettern ist. Nein, er rennt Berge. Mit Rennen, mein ich nicht Laufen, sondern eben rennen. Er nimmt Gaps und springt Cliffs und das lediglich mit Turnschuhen bewaffnet. Leider ist die Sache relativ gefährlich und so brach er sich im Sommer 2011 den Knöchel, was ihn seinen letzten Winter versaut hat. Weil ihm das einbeinige Skifahren nicht genug war sattelte er die Hühner und jettete diesen Juni nach Südamerika, genauer gesagt nach Las Lenas. Wenn man sich die Aufnahmen so ansieht, muss man glauben, dass seine Verletzung wohl durchaus ausgeheilt ist. Checkt vor allem den fetten Doubleback am Ende!!!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production