Share

Videos

Nine Knights Ski 2012 – The World Of Bene Mayr – presented by DOTZ Tuning Wheels

http://mpora.com/videos/UrFT33YaC Bene Mayr ist einer der schönsten Skifahrer der Welt. Ja und er fährt auch erste Sahne. Irgendwie hat er auch das Bedürfnis gehabt sich prollige Felgen auf sein Whip zu schnallen. Mit Dotz Rimms hat er da wohl den richtigen Partner gefunden. Scheinbar wollen die noch mehr von ihren Rädern an Leute wie Euch verticken, sonst würden sie dem schönen Bene die Dinger nicht umsonst draufschrauben. Was sagt Ihr? Holt ihr euch jetzt auch verbreiterte Schüchen inclusive schneidiger Alus? Oder wollt Ihr statt Bene doch lieber wieder halbnackte Tuningpuppen auf der Motorhaube räkeln sehen, wenn es ums Autopimpen geht?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production