Share

News

Kleiner Gossip Einwurf: Tom Wallisch liebäugelt mit einem Anwesen in Zürich?

Der aus Pitsburg stammende Internet-Skistar und Business Student der University of Utah, TOM WALLISCH, wurde während seines Zürichaufenthaltes vor 10 Tagen beim Besichtigen einer Immobilie in der Züricher Innenstadt geshen. Insider behaupten, er sei auf Frustshopping Tour gewesen, da er trotz innovativer Performance beim Freestyle.ch Big Air nicht auf dem Podeum Landete. Unzuverlässigen Quellen zufolge platze der Deal jedoch und „TWall“ musste sich vorerst mit diesem Pappaufsteller zufrieden geben, als ihm gesagt wurde, dass er das Orginal nicht mit nach Hause in sein 4bi9 WG-House nach Salt Lake City nehmen könne. (pic:freestyle.ch)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production