Share

Videos

Skandal: Jossi Wells´ “Late” Edit verrät sein Doppel Leben als Hollywood Star!!!

WUSSTEN WIR ES DOCH DASS DER JOSSI WELLS UNS AN IRGENDJEMANDEN ERINNERT. DIESE SNAPSHOTs ZEIGen ES GANZ DEUTLICH: DIE KÖPERHALTUNG UND VORALLEM DIE KNACKIGE FRISUR VERRATEN ihn LETZTENDLICH.

Jossi Wells ist Tom Criuse und Tom Criuse ist Jossi Wells! Muss sich dabei wohl um irgendeinen verschwörungs kram der Scientology handeln. http://vimeo.com/68157448

Nachdem das bitte jeder begriffen hat und bestätigen kann, wenden wir uns nun Jossi´s “Season Edit” namens Late zu. “Late” und die Gänsefüsschen um Season Edit deshalb, weil uns hier frecher Weise Aufnahmen der Saison 2011/12 untergejubelt werden.

Dreist aber dafür fast so verschärft wie Pete “Maverick” Mitchell´s Motoradjacke!

Editing:
Michael Clarke

Filming:
Michael Clarke
Harrison Cole
Legs Of Steel (Hurt So Good)

Locations:
Anchorage, AK
Mammoth, CA
Keystone, CO
Austria

Special thanks to:
NIKE
Nate Abbott
Jake Largess
Paul Thacker
Michael Clarke
Harrison Cole
LOS boys
Bruce & Stacey Wells

Music:
“Goin’ out West” – Tom Waits.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production