Share

Videos

JOB – Team Vecom Video

Vecom Video ist eine französische Crew um den Filmer und Director Mathias Lopez. Für den Matrix-Effekt in ihrem Junkies on a Budget Segment stand ihm vor allem Jean Baptiste Merendet zur Seite, der auch fester Bastandteil der meisten Shootings war. Hier seht ihr nun den Trailer ihres Segments für „JOB -- In Space“.
http://www.junkiesonabudget.com
http://www.facebook.com/junkiesonabudget

Mthias Lopez selbst sagt: „Ich finde es großartig wenn das Beste von einem abverlangt wird und einem trotzdem weitestgehend freie Hand gelassen wird. Als wir die Gelegenheit hatten Teil von JOB zu sein, wollte ich natürlich das Maximum herausziehen und etwas ganz spezielles produzieren. Dazu konstruierte ich ein besonders leichtes Bullet Time Setup, welches zum Dreh des sogenannten Matrix Effekts eingestzt wird und bestückten dieses mit 40 Contour Kameras. Dadurch kan man in des Nachbearbeitung die Action der Videoaufnahmen einfrieren und sich in diesem Moment im Bild bewegen indem man fließend die Perspektive wechselt. Man kennt diesen Effekt aus eben dem Hollywoodfilm „Matrix“. Wie man sich vorstellen kann ist der Aufbau eines solchen Setups auf dem Berg an einem Kicker oder am Rande einer Pipe mehr als ungewöhnlich und mit einer Menge Arbeit verbunden. Aber ich denke die Originalität die wir unserem Segment dadurch verpasst haben beleben jeden getöteten Nerv wieder.

RIDERS:
Anatole Camelin
Victor Berard
Lolo Favre
Tom Granier
Joffrey Pollet Villard
Thomas Krief
Ben Valentin
Etienne Merel
Jules Bonnaire

FILMERS:
Mathias Lopez
Jean Baptiste Merendet
Additional footage from:
Thibaut Gachet, Max Moulin and Fred Laglera
http://www.flyprod-aerial.com

FIND US:
http://www.vecomvideo.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production