Share

Videos

Inspired Media: The Education of Style – Trailer

Dass Tanner Hall, Henrik Harlaut und Phil Casabon einen so smoothen Style haben, dass ihnen nicht einmal die zugedröhnteste Miezikatzi das Wasser reichen könnte, ist ja wohl bekannt. Eric Iberg greift diese Idee auf (abgesehen von der Miezikatzi) und bastelt in deren Zusammenarbeit ein Skifilm, der über Generationen weitergereicht werden soll, um die Wahrheit fortzutragen und auch zu lenken. Die Rede ist vom demnächst erscheinenden “The Education of Style”! Mal sehen ob dieses “Lehrvideo” zur heiligen Schrift des Skifahrens wird oder ob doch Willy Bogner mit “Feuer, Eis und Dynamit” in Sachen Style das Ma? aller Dinge bleibt?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production