Share

Videos

Inflatable Ball Ride Fail

Ihr habt doch sicher schon mal einen dieser riesen aufblasbaren Bälle gesehen in die man sich hineinsetzt und einen Hügel hinunter rollt gesehen. Normalerweise gilt das als kleine Touristenattraktion für Frau und Kind, die sich aufgrund mangelnder Skikenntnisse noch einen kleinen Spass zu ihrer Berg- und Talfahrt gönnen wollen. In diesem russischen Skigebiet wurden die Vodka-Genossen wieder einmal all ihren Klischees gerecht und nahmen die Sache mit den Sicherheitsvorkehrungen nicht ganz so ernst.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production