Share

News

Hot Possie: Spot Check – Brighton

http://mpora.com/videos/XBcYbJI08 Eric und Nick von der Hotpossie scheinen eine Menge Spass beim Spotcheck in Brighton zu haben. Scheinbar gibt es da noch genug für Kreativität. Wenn Parks zu viel bieten kann man beobachten, dass von den Fahrern kaum noch Kreativität abverlangt wird. In einem perfekten Park entfalten die Shaper ihren ganzen Ideenreichtum soweit, dass der Rider nur mehr seine Tricks ausliefern muss. Hat sich der Skier erstmal an das perfekte Setup gewöhnt, kann es sein, dass er massive Probleme haben wird sich in einem „normalen“ Skigebiet zu amüsieren. Jetzt ist das Setup in Brighton keineswegs langweilig. Um so lobenswerter, dass Eric und Nick trotzdem nicht ihre eigene Kreativität hinten an stellen. Und so muss das auch sein. So und nur so!

Wenn Dir gefallen hat was Du gesehen hast like die Hotpossie auf Facebook

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production