Share

Videos

Harlem Shake Jackson Hole Tram

http://mpora.de/videos/AAdeibvg3cne

Ok, ok, wir beugen uns den Massen! Lange haben wir versucht den Harlem Shake Hype auszublenden. Da nun auch Leute aus unseren Kreisen auf den Shake Train aufspringen und die Godel in Jackson Hole kurzer Hand zur Tanzfläche umfunktionierten, würdigen dies mit einem Post und hoffen, dass ihr uns dennoch treu bleibt. Ist sicher nicht jedermanns Sache, aber spätestens nach dem 50. View findet man es doch recht amüsant. Also, falls ihr Lust bekommen habt, sucht euch eine Truppe Gehirn-amputierter und shaket was das Zeug hält! Nehmt ihr eine Cam mit auf eure Dace-Session und ladet das Ganze dann natürlich auf MPORA und wir featuren euer Gezappel bei uns auf der Seite!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production