Share

News

Happy Shred – what a day! Vierter Tourstopp der Wir Schanzen

Am vergangenen Sonntag, 18. März 2012 pilgerten 74 Teilnehmer aus fünf Nationen zum Happy Shred in den Crystal Ground – Snowpark Kleinwalsertal, um dem vierten Wir Schanzen Stopp beizuwohnen. Sonnenschein, Slush, gute Laune und die entspannte Contest-Atmosphäre machten aus diesem Sonntag den perfekten Tag.

Schon in den frühen Morgenstunden des Sonntags herrschte reges Treiben am Anmeldezelt für den Happy Shred. Die Veranstalter freute, dass so viele junge Nachwuchsfahrer beim vierten Tourstopp der Wir Schanzen teilgenommen haben. Nach erfolgreicher Anmeldung ging es dann ab in den Park, um die ersten Trainings-Laps zu drehen. In dem kreativen und super präparierten Setup des Crystal Ground – Snowpark Kleinwalsertal konnten sich die Teilnehmer an den unterschiedlichsten Jibs und einer Zweier-Kickerline voll austoben. Die Fahrer boten sowohl für die Judges als auch für die Zuschauer ein erstaunliches Programm. Mit einer Bratwurst auf der Sonnenterasse des Crystal Grounds wurde dieser schöne Frühlingstag hervorragend abgerundet.
Votet hier für die Freeskier im Video Clash: http://wirschanzen.de/video/happy-shred-freeski/

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production