Share

News

Grizzly Bear frisst GoPro???

Bei Dreharbeiten zu einer Tierfilm Mission namens „Great Bear Stakeoout“ für BBC und Discovery Channel platziert Brad Josephs seine Go Pro um sehr, sehr nahe Aufnahmen eines jungen Grizzly Bären zu ergattern. Womit er nicht gerechnet hat, ist dass der Kollege recht hungrig war. Die MiniCam schmeckte dem Bären jedoch nicht und so kaute er nur ein wenig darauf rum.

Wenn Ihr mehr von diesen Naturfilmern sehen wollt, checkt mal die Seiten hier aus:

alaskabearsandwolves.com

nathab.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production