Share

Win

Gewinne Tickets für das freestyle.ch 2013

Wir haben 2 mal 2 Tagestickets für das mega Actionsports Event in Zürich für Euch! Wenn Du mit einem Freund kommendes Wochenende zum freestyle.ch möchtest, beantworte folgende Frage:

Wer gewann den Freeski Bigair beim freestyle.ch 2012?

A: Henrik Harlaut

B: Niko Zacek´s Oma

Bitte schicke Deine richtige Antwort an online@skiingmag.de

Zeit für Freestyle Action. Zeit für freestyle.ch Zürich 2013. Am 21. und 22. September 2013 ist es wieder so weit: zum 19. Mal fliegen die Freestyler über die Landiwiese. 100.000 US$ Preisgeld, prestigevolle Titel und eine super Atmosphäre locken 50 Weltklasse-Sportler nach Zürich. Ihre Auftritte in den Disziplinen Snowboard und Freeski Big Air, Freestyle Motocross und Mountainbike Dirt Jump locken 30.000 Besucher zum Spektakel. Atemberaubende Action wird ergänzt mit Konzerten, Autogrammstunden und Attraktionen in der Label World, auf der Swissmilk Skate Plaza und dem LAAX Urban Stairset.

Falls Ihr bei Gewinnspielen nie Glück habt und sicher gehen wollt am Wochenende mit uns in Zürich Zeugen des freestyle.ch Spektakels zu werden. Hier gibt es Tickets auf gewöhnlichem Wege:

Tickets

Der Run auf das True Fan Ticket mit Give-Away war enorm, es ist bereits ausverkauft. Karten für freestyle.ch Zürich 2013 und für die Parties rund um den Event gibt es noch über www.freestyle.ch/tickets und alle Starticket Vorverkaufsstellen, www.starticket.ch .

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production