Share

Stuff

Gearfinder – die Facebook App für Freeskier

Will man bei der Suche nach passenden Freeski die Angebote von mehreren Marken vergleichen, hat man es gar nicht so leicht. Abhilfe schafft hier der Gearfinder – die Facebook App von INTERSPORT. Anhand ein paar einfacher Fragen erstellt der Gearfinder ein Profil und sucht dann das passende Material aus dem Angebot der wichtigsten Marken im Wintersport aus. Unter apps.facebook.com/gear-finder kann man sich seine persönliche Empfehlung abholen.

Ab November 2011 ist  der INTERSPORT Gearfinder wieder auf Facebook online. Hier können alle Freeskier sich passendes Material vorschlagen lassen. Dabei wird das Profil des Benutzers mit einer Auswahl des Angebots von elf führenden Wintersportartikelherstellen wie Atomic, K2, Salomon, Völkl und  verglichen und das jeweils am besten geeignete Freeski vorgeschlagen.

Man muss dabei kein Mitglied bei Facebook sein oder mit seinem Facebook Account angemeldet sein, um den Gearfinder zu nutzen. Lediglich ein paar erweitere Funktionen stehen nur dem angemeldeten Facebook Benutzer zur Verfügung.

Der Gearfinder kann natürlich nur eine Empfehlung geben und keinesfalls die Beratung durch einen Fachhändler ersetzen. Deshalb sucht der Gearfinder auch noch die nächsten drei INTERSPORT Händler in der Nähe aus, bei denen man sich weiter ausführlich beraten lassen kann.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production