Share

Videos

FWT13: Das Revelstoke Contest Face – “MAC DADDY”

http://mpora.de/videos/AAddatoab0v7

Mal sehen ob die Big Mountain Skier der Freeride World Tour heute die geeigneten Bedingungen vorfinden um den ersten Tourstop in Revelstoke durchzuführen? Schnee ist genug da, doch die am Sonntag in Revvi eingetroffenen Rider wurden aufgrund der Wetter und Schneeverhältnisse noch nicht auf das Legendäre Contest Face “MAC DADDY” losgelassen. Seht im Video was Fahrer und Organisatoren über den perfekten Freeride Park zu erzählen haben.

Bei uns auf der Startseite ist der LIVESTREAM bereits eingerichtet. Also verpasst nicht wenn es los geht!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production