Share

Videos

Friflyt: Armada Performance Edit – Øystein Bråten

http://mpora.com/videos/nMgZD8lQV Unsere skandinavischen Kollegen von Friflyt präsentieren das letzte Armada Performance Edit mit Øystein Bråten. Voll nett von Armada, dass sie auch Völklfahrer filmen. Nja egal. Der junge Norweger konnte bei den diesjährigen Austrian Open mit soliden Runs auf den dritten Platz, hinter Andreas Hatveit und Gus Kenworthy fahren. Keine Schande also da nicht ganz oben auf dem Podeum gestanden zu haben. Ob das auch für seinen Namen, der ins Deutsche übersetzt ja offensichtlich Austernbraten heisst, angeht, müsst Ihr selbst entscheiden und/oder uns wissen lassen. Aber jetzt sehen wir uns ersteinmal den Kurzfilm an.

Produziert von:
Lasse Nyhaugen

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production