Share

Videos

Freeskicrew schickt Marinus Höflinger zu Blinddate TV Show

Dass das österreichische Fernsehen das ein oder andere TV Hiroshima ausstrahlt sollte bekannt sein.  Hier haben wir wieder ein Schmankerl aus unserer neuen Rubrik “Freeski goes Mainstream”. Dieses mal geht es nicht direkt um den Skisport, sondern “echte” Gefühle. Marinus Höflinger, eines der Aushängeschilder der Freeskicrew,  gibt sich die Flavour-Falve-Position in der Dating Show “Messer, Gabel, Herz” des Senders Puls4. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Marinus zumindest eine Wette gewonnen hat, dass er da mitmacht. Wahrscheinlicher aber ist, dass der Höflinger tatsächlich ein weibliches Zugpferd sucht, welches ihm seine Ski in der Liftschlange trägt. Er trägt dafür auch die Stöcke. Die Stute in dieser Episode ist auf jeden Fall schon einmal gesattelt. Oder hat sie den Gewichthebergürtel doch nur an um zu karschieren?
Naja, ich freu mich schon auf die nächste Falko-tätowierte Kandidatin in Ed Hardey Trainingsjacke.
UND lasst so n´ Scheiss künftig!

Zur TV Sendung

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production