Zugegeben, wir haben uns die letzten Jahre auch schon öfter gedacht, wieso sich die Veranstalter des legendären Snowboard Big Airs nicht endlich geschlagen geben und einsehen, dass ihr Air & Style auch Freeskier braucht.
Jetzt sieht alles danach aus, als gäbe es das genre-übergreifende Mega-Event in den USA!
Schon lange gehen die Gerüchte um, dass in naher Zukunft ein Air & Style Contest in Los Angeles stattfinden soll. Jetzt hat Shaun White, Hauptanteilseigner der Air & Style Company, für kommenden Freitag zur Pressekonferenz nach Pasadena im Nordwesten des Los Angeles Countys eingeladen. Aus der Einladung geht hervor, dass White “ein großes Event nach Pasadena bringen möchte”.
Neben Shaun White und dem kanadischen Slopestyle Snowboarder Mark McMorris werden sich dort auch die Freeskier Bobby Brown und Joss Christensen den Fragen der Journalisten stellen. Spekulationen darüber, dass bei einem Air & Style in Los Angeles auch Skifahrer antreten könnten, sind also durchaus begründet.
Als Location bietet sich das Rose Bowl Stadium, in dessen Räumlichkeiten die Pressekonferenz stattfindet, durchaus an. Es bietet über 92.000 Zuschauern Platz, 1994 fand dort das Finale der Fußball-WM statt. Bereits fünf mal wurde dort der Super Bowl ausgetragen.
Share